Die Welt der kleinen Erfinder

Kreieren Sie mit den Bildungsroboterbausätzen von Maker Kits Hunderte von Erfindungen. Treten Sie ein in die Welt der Erfinder und lernen Sie, Ihre eigenen elektronischen Objekte zu programmieren und zu erstellen. Machen Sie Ihre ersten Schritte in der Robotik und Programmierung und erfinden Sie noch mehr erstaunliche Projekte, indem Sie verschiedene Maker Kits kombinieren. Ihre Vorstellungskraft ist die einzige Grenze.

MAKER CONTROL KIT

Erstellen Sie Ihre eigenen Kreationen. Entdecken und erlernen Sie Robotik und Programmierung durch das Spielen mit den Maker Kits.

MAKER KIT 1

Tauchen Sie ein in die Welt der kleinen Erfinder. Lernen Sie Robotik und Programmierung, indem Sie mit den Maker Kits arbeiten.

MAKER KIT 2

Tauchen Sie ein in die Welt der kleinen Erfinder. Lernen Sie Robotik und Programmierung, indem Sie mit den Maker Kits arbeiten.

MAKER KIT 3

Tauchen Sie ein in die Welt der kleinen Erfinder. Lernen Sie Robotik und Programmierung, indem Sie mit den Maker Kits arbeiten.

Der Schlüssel: Der Maker Control Kit

Um Projekte mit den verschiedenen Maker Kits zum Laufen zu bringen, benötigen Sie das Maker Control Kit. Dieses Kit enthält die 4-in-1 Build&Code Schalterplatine, die als Gehirn jedes Maker Kits fungiert und die elektronischen Komponenten gemäß den programmierten Anweisungen für jedes Projekt steuert. Sie ist kompatibel mit Arduino und verschiedener Programmiersoftware mit Blockprogrammierung.

Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie Ihre Vorstellungskraft

Die Maker Kits sind ideale Robotik-Kits für das Erlernen der Programmierung. Sie bestehen aus verschiedenen elektronischen Komponenten, die miteinander arbeiten, um verschiedene Kreationen zum Leben zu erwecken. Verbinden Sie die Sensoren und kombinieren Sie sie mit Alltagsgegenständen, um die jedem Kit enthaltenen Projekte zu erstellen und zu programmieren. Denken Sie sich eigene Erfindungen aus und verwirklichen Sie sie!

Personalisieren Sie sie, wie Sie möchten

Die Maker Kits sind zu 100% anpassbar. Sie können Ebotics-Vorlagen verwenden oder Ihre eigenen erstellen, um Ihre Erfindungen mit Ihren Lieblingsfarben und -designs anzupassen. Sie brauchen nur Marker, Pappe, Posterboard und alle anderen Materialien, die Sie verwenden möchten. Bringen Sie Ihre Fantasie in Schwung und kreieren Sie, was Sie wollen!

Der Schlüssel: Der Maker Control Kit

Um Projekte mit den verschiedenen Maker Kits zum Laufen zu bringen, benötigen Sie das Maker Control Kit. Dieses Kit enthält die 4-in-1 Build&Code Schalterplatine, die als Gehirn jedes Maker Kits fungiert und die elektronischen Komponenten gemäß den programmierten Anweisungen für jedes Projekt steuert. Sie ist kompatibel mit Arduino und verschiedener Programmiersoftware mit Blockprogrammierung.

Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie Ihre Vorstellungskraft

Die Maker Kits sind ideale Robotik-Kits für das Erlernen der Programmierung. Sie bestehen aus verschiedenen elektronischen Komponenten, die miteinander arbeiten, um verschiedene Kreationen zum Leben zu erwecken. Verbinden Sie die Sensoren und kombinieren Sie sie mit Alltagsgegenständen, um die jedem Kit enthaltenen Projekte zu erstellen und zu programmieren. Denken Sie sich eigene Erfindungen aus und verwirklichen Sie sie!

Personalisieren Sie sie, wie Sie möchten

Die Maker Kits sind zu 100% anpassbar. Sie können Ebotics-Vorlagen verwenden oder Ihre eigenen erstellen, um Ihre Erfindungen mit Ihren Lieblingsfarben und -designs anzupassen. Sie brauchen nur Marker, Pappe, Posterboard und alle anderen Materialien, die Sie verwenden möchten. Bringen Sie Ihre Fantasie in Schwung und kreieren Sie, was Sie wollen!

The world of little inventors

Create hundreds of inventions with the educational robotics kits, Maker Kits. Enter the world of inventors to learn robotics and create your own electronic objects. Take your first steps in robotics and programming and invent even more amazing projects by combining different Maker Kits. Your imagination is the only limit!

MAKER CONTROL KIT

Make your own creations. Discover and learn robotics and programming by playing with the Maker Kits.

MAKER KIT 1

Enter the world of little inventors. Learn robotics and programming by creating with the Maker Kits.

MAKER KIT 2

Enter the world of little inventors. Learn robotics and programming by creating with the Maker Kits.

MAKER KIT 3

Enter the world of little inventors. Learn robotics and programming by creating with the Maker Kits.

The key: The Maker Control Kit

To get projects made with the various Maker Kits working, you will need the Maker Control Kit. This kit includes the 4in1 Build&Code control board, which acts as the brain of every Maker Kit and controls the electronic components according to the programmed instructions to make each project. It is compatible with Arduino different visual programming software by blocks.

The possibilities are as endless as your imagination

The Maker Kits are robotics kits perfect for learning to program. They include different electronic components that work with each other to bring various creations to life. Connect the sensors and combine them with everyday objects to build and program the projects included with each kit. Imagine your own inventions and make them a reality!

Personalize them however you like

The Maker Kits are 100% customizable. You can use Ebotics templates or create your own to customize your inventions with your favorite colors and designs. You just need markers, cardboard, poster board, and any other materials you want to use. Get your imagination in gear and create whatever you want!

The key: The Maker Control Kit

To get projects made with the various Maker Kits working, you will need the Maker Control Kit. This kit includes the 4in1 Build&Code control board, which acts as the brain of every Maker Kit and controls the electronic components according to the programmed instructions to make each project. It is compatible with Arduino different visual programming software by blocks.

The possibilities are as endless as your imagination

The Maker Kits are robotics kits perfect for learning to program. They include different electronic components that work with each other to bring various creations to life. Connect the sensors and combine them with everyday objects to build and program the projects included with each kit. Imagine your own inventions and make them a reality!

Personalize them however you like

The Maker Kits are 100% customizable. You can use Ebotics templates or create your own to customize your inventions with your favorite colors and designs. You just need markers, cardboard, poster board, and any other materials you want to use. Get your imagination in gear and create whatever you want!